In diesen Regionen investieren wir

Glasgow

...massives Wachstum zu verfolgen...

Glasgow, die größte Stadt Schottlands und derzeit eine der am schnellsten wachsenden Städte Grossbritanniens, ist eine Stadt voller Lebendigkeit, in welcher das Traditionelle auf die Dynamik trifft. Mit einem reichhaltigen Angebot an Attraktionen, von historischen Gebäuden und Museen bis hin zu kulturellen Angeboten in Form von Theater, Ballett und Oper, ist sie eine Stadt mit wachsender Anziehungskraft - auch dank ihrer herzlichen, gut gelaunten Glasgower! Glasgow hat im Laufe der Jahre eine umfassende Erneuerung erfahren, einige behaupten, es sei weltweit eines der besten Beispiele seiner Art. Die Arbeiten rund um das Hafenviertel am Clyde River haben sein Zentrum vollständig in einen Ort verwandelt, an dem die Bewohner gerne arbeiten und wohnen. Die Entwicklung scheint sich nicht zu verlangsamen, denn die laufenden Projekte umfassen die Umgestaltung der beliebten Durchgangsstrasse «Sauchiehall Street» und die 250 Millionen Pfund teure Neugestaltung von Sighthill mit Wohnungen, einer Schule und Gemeinschaftseinrichtungen.

Bradford

...immer mehr Anstellungsmöglichkeiten erwartet...

Bradford ist eine Stadt reich an Geschichte und dennoch zukunftsweisend in Bezug auf Kultur und Wachstum. Ihre grossen Pläne für die Neugestaltung sind bereits auf besten Weg, Bradford zu einem grossartigen Ort zum Leben, Arbeiten und Spielen zu machen. Am Einkommen gemessen, ist Bradford nach Leeds und Sheffield die drittgrößte Stadt in der Region Yorkshire und die achtgrösste Stadt des Landes. Die Wachstumsrate steht zurzeit über dem nationalen Durchschnitt und wird in 2020/2021 noch höher steigen. Die Zahl der lokalen Unternehmen hat erheblich zugenommen, wobei auch grosse Unternehmen ihren Hauptsitz in Bradford haben. In den letzten sieben Jahren wurde viel Geld in Bradford investiert, darunter das Broadway-Einkaufszentrum, Bürogebäude und drei neue Hotels. Der preisgekrönte Stadtpark und die Bradford Heritage Street wurden beide einer Neugestaltung unterzogen und Gebiete innerhalb der "Wachstumszone" der Stadt schaffen mehr Beschäftigungsmöglichkeiten und verzeichnen einen Anstieg der Einwohner- und Besucherzahlen.

Liverpool

...klar, die Beatles...

Liverpool ist sowohl ein Grossstadtbezirk als auch eine Stadt in Nordwestengland. Ihr Ballungsgebiet ist das fünftgrösste in Grossbritannien. Dank der Wichtigkeit ihres Hafens wurde auch die Expansion der Stadt während der industriellen Revolution ermöglicht. Liverpool ist bekannt für ihre Kultur, Architektur und Verkehrsverbindungen. Die Stadt ist eng mit der Kunst, insbesondere der Musik, und der Popularität der Beatles verbunden. Die Wirtschaft Liverpools ist eine der größten innerhalb des Vereinigten Königreichs und befindet sich im Zentrum einer der beiden Kernwirtschaften im Nordwesten Englands. Wie der Grossteil des restlichen Vereinigten Königreichs wird die Wirtschaft Liverpools heute von öffentlichen und privaten Dienstleistungsbranchen dominiert. Über 60% aller Arbeitsplätze in der Stadt sind in der öffentlichen Verwaltung, im Bildungs-, Gesundheits-, Bank-, Finanz- und Versicherungssektor zu finden.

Our investment areas

Glasgow

...massive development going on...

The largest of Scotland’s cities and currently one of the fastest growing in the UK, Glasgow is a city full of vibrancy where the traditional meets the dynamic. With an abundance of attractions on offer, from historic buildings and museums to cultural offerings in the form of theatre, ballet, and opera, it is a city with a growing appeal - thanks to its warm, well-humoured Glaswegian folk! Glasgow has undergone extensive regeneration over the years, some claiming it as one of the best examples of its kind globally. Work done around the waterfront on the Clyde River completely transformed its centre into a place where residents were happy to work and dwell. Development does not appear to be slowing down, with current projects underway including the transformation of the popular thoroughfare, Sauchiehall Street, and the £250m regeneration of Sighthill to include housing, a school and shared community facilities.

Bradford

...more and more employment to come...

Bradford is rich in history and yet forward-thinking in terms of culture and growth, with its grand plans for regeneration already well on their way to making Bradford a great place to live, work and play. Bradford is the third largest city in the Yorkshire region behind Leeds and Sheffield in terms of income and the eighth largest nationally. It is currently growing beyond the national average and is due to increase even more in 2020/2021. Local businesses have increased significantly in numbers with major companies headquartered in Bradford. The last seven years have seen loads of money invested in Bradford including The Broadway shopping village, office developments and three new hotels. The award-winning City Park and Bradford Heritage Streets have both received a make-over and areas within the city’s ‘Growth Zone’ are creating more employment opportunities and seeing the number of residents and visitors increase.

Liverpool

...of course, the Beatles...

Liverpool is a city and metropolitan borough in North West England. Its metropolitan area is the fifth largest in the UK. Its growth as a major port was paralleled by the expansion of the city throughout the industrial revolution. Liverpool is noted for its culture, architecture, and transport links. It is closely associated with arts, particularly music, and the popularity of the Beatles. The Economy of Liverpool is one of the largest within the United Kingdom, sitting at the centre of one of the two core economies within the North West of England. In common with much of the rest of the UK today, Liverpool's economy is dominated by service sector industries, both public and private. Over 60% of all employment in the city is in the public administration, education, health, banking, finance, and insurance sectors.